Vodafone Easybox 802

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi,

hat hier zufällig jemand die Easybox 802?

Seit ich sie mit einem anderen DSL Anbieter betreibe, werden keine Firmware Updates
mehr automatisch heruntergeladen - die muss man nun manuell runterladen und flashen.

Auf der Vodafone HP sah ich nun, es gibt eine neue Version des sogenannten Boot Loaders.
Ich habe V 1.00.01, den kann man upgraden auf V 1.00.02.

Was genau das macht, ist nirgends dokumentiert.
Weiß das wer?

PS: Ja ich weiß - es gibt zwei Fraktionen: Die einen, die sagen, wenn ein System einwandfrei
funktioniert, sollte man am besten die Finger von allem lassen. Die anderen, die ständig irgendwie
optimieren wollen. Leider gehöre ich zu letzteren...
 
Zurück
Oben Unten