MacEnroe
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Hallo,
nach über einer Woche ohne Internet und Telefon schreibe ich jetzt doch hier. Wollte
ich eigentlich vermeiden. Aber oft gibt es hier eher und besseren Rat als sonst irgendwo...
Vorletzten Samstag ein Anruf von Vodafone: Mein DSL und VoIP wird ab Montag nicht
mehr funktionieren, die Schuld liegt beim Netzbetreiber Telekom, die stellen da „etwas“ um.
Montag würde eine neue Easybox eintreffen, die alte funktioniert dann nicht mehr.
Pünktlich um 12:00 Montag schaltet meine Esybox 801 auf „Kein VDSL-Signal“. Alles tot.
Seitdem (seit 10 Tagen) ist keine Box eingetroffen. Ich rufe alle 2 Tage die Hotline an.
Der Status wechselte von „ist unterwegs“ über „ist in der Versandabteilung“ bis, Stand heute,
zu: „Lieferschwierigkeiten, kann noch etwas dauern“...
Auskunft heute Vormittag: „Sie können im Prinzip jeden Router verwenden“. Meine Frage,
warum dann meine Easybox 801 nicht funktioniert, kann nicht beantwortet werden. Ich solle
mal versuchen, den neuen Modem-Installationscode einzugeben. Das scheitert aber leider.
Hat irgend jemand ähnliches erlebt? Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
nach über einer Woche ohne Internet und Telefon schreibe ich jetzt doch hier. Wollte
ich eigentlich vermeiden. Aber oft gibt es hier eher und besseren Rat als sonst irgendwo...
Vorletzten Samstag ein Anruf von Vodafone: Mein DSL und VoIP wird ab Montag nicht
mehr funktionieren, die Schuld liegt beim Netzbetreiber Telekom, die stellen da „etwas“ um.
Montag würde eine neue Easybox eintreffen, die alte funktioniert dann nicht mehr.
Pünktlich um 12:00 Montag schaltet meine Esybox 801 auf „Kein VDSL-Signal“. Alles tot.
Seitdem (seit 10 Tagen) ist keine Box eingetroffen. Ich rufe alle 2 Tage die Hotline an.
Der Status wechselte von „ist unterwegs“ über „ist in der Versandabteilung“ bis, Stand heute,
zu: „Lieferschwierigkeiten, kann noch etwas dauern“...
Auskunft heute Vormittag: „Sie können im Prinzip jeden Router verwenden“. Meine Frage,
warum dann meine Easybox 801 nicht funktioniert, kann nicht beantwortet werden. Ich solle
mal versuchen, den neuen Modem-Installationscode einzugeben. Das scheitert aber leider.
Hat irgend jemand ähnliches erlebt? Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?