Vodafone Dashboard unter Parallels Windows XP ???

medialution

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2007
Beiträge
7
Habe heute endlich meine PC Express Karte von Vodafone erhalten. Unter OS X läuft auf meinem MacBook Pro alles bestens. Ich würde die Karte nun auch gerne mit Windows XP unter Parallels nutzen. Leider läuft die verdammte Dashboard Software von Vodafone nicht. Kennt jemand eine Lösung ?? Wer hat Erfahrungen?
 

olafson

Mitglied
Registriert
03.02.2007
Beiträge
92
Ich weiß nicht was du vor hast, aber wenn die Karte unter OS X läuft, dann kann auch jede Parallels-Installation diese Internetverbindung mit nutzen.
 

medialution

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2007
Beiträge
7
Und wie ???

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die bestehende online Verbindung unter Parallels nutzen kann? Bekomme das Ding (XP) nicht online ....
 

Ähnliche Themen

Oben Unten