Vodafone Berlin kein Empfang? Netzstörung?

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi,

wir haben hier in Berlin zur Zeit das Problem das all unsere iPhones mit Vodafone kein Netz haben. Ist irgendwas bekannt? Jemand in Berlin oder in einem anderen Bundesland das gleiche Problem?

P.S. Mein Firmen HTC behauptet ich hätte vollen empfang, kann aber nicht telefonieren!? :confused:
 
Durch einen Kabelbrand sind derzeit Festnetz- und Mobilfunkverbindungen über Vodafone in Berlin gestört. Nähere Informationen kannst du z.B. bei Teltarif erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Vielen Dank! Ich hatte grad nur was bei Heise gefunden aber auf die Seite bin ich nicht drauf gekommen und die Hotline von Vodafone ist auch nicht erreichbar!

P.S. Das mit der S-Bahn hab ich gehört aber das es auch die Mobilfunkmasten betrifft ist wohl an mir vorbei gegangen.
 
Zurück
Oben Unten