Benutzerdefinierte Suche

Vocoder

  1. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    Hey Folks, kennt einer von euch einen guten Software Vocoder ?
    Der Orangevocoder is mir zu derbe.

    Und bevor ich mir irgendwas kaufe worüber ich mich ärgere würde ich mich freuen wenn einer von euch einen guten Tip hat welchen Vocoder im Einsatz ist.
     
    .:timmy, 30.06.2006
  2. Der_Alex

    Der_AlexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Der ist doch ganz OK. Was stört dich denn?

    Ansonsten der Evoc20, oder wie auch immer der heißt, der bei Logic mit drin ist.

    Alex
     
    Der_Alex, 30.06.2006
  3. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40

    der is mir viel zu dominant , irgendwie nungut man könnte sagen ich kann nicht mit umgehen aber.....er passt nicht sound technisch in meine konzepte
     
    .:timmy, 30.06.2006
  4. Keysome

    KeysomeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Hi Timmy,

    mit dem EVOC20 mußt du wirklich mal ein bißchen arbeiten. Dann hörst du, das er auch dezent und leise das tun kann was du brauchst.
    Nimm einen beliebigen Preset und schraube dran rum.

    Ralf
     
    Keysome, 20.07.2006
  5. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    Ja ich hatte nen Fehler beim Zitat gemacht, :rolleyes: ich meinte den Orange Vocoder, den Evoc schau ich mir bei Gelegenheit genauer an

    Danke für eure Tips
     
    .:timmy, 20.07.2006
  6. nerd

    nerdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    mda talkbox ( freeware) !
    http://www.mda-vst.com/ (is auch als au vorhanden) !

    Wenn Dir der Sound zu dominat is´ dann mix das hipassgefilterte originalsignal (vox) auf ´ner xtra Spur dazu.
     
    nerd, 21.07.2006
  7. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40

    Danke dir, der ist auch sehr nett.
     
    .:timmy, 11.09.2007