vocals von instrumenten trennen

Und raynor,

konnte dir die SAE weiterhelfen?

conny
 
audiologic

hmm hab ne frage is audiologic von emagic? oder heisst das programm so ?

mfg squiz
 
hi squizzer,

logic audio ist ein prog von emagic.
mehr darüber und was apple damit zu tun hat findest du hier: http://www.emagic.de/german/news/index.html

@conny,

sorry, ich habe gepennt. nix mehr gehört von sae :(
hmm..., aber vielleicht bekomme ich meine eigene stimme ja mit dem von dir
angesprochenen vocoder (danke für das klangbeispiel) in den griff :)

grüsse
vom
raynor

edit: weil verschr.
 
ah übrigens ab november mache ich auch sae ;) aber nicht für audioingeenering sondern multimedia ;)=)
 
prima, viel spass squizz. wo denn, in frankfurt?

vielleicht mal einen der "audiobastler" greifen und meine frage - nach den cd's - auf's ohr drücken? :)

grüsse
vom
raynor
 
Hi Raynor,

du hattest in ein paar Beiträgen vorher (in diesem Thema) auf den von mir genanten Vocoder angespielt . Problem dabei ist, daß dieses Progrmm ausschließlich auf DSP-Karten von Creamware läuft (Pulsar und Scope) und eigentlich nur zur Demonstration dienen sollte.
Vocoder gibt es einige, nur diese Qualität ist nicht ganz alltäglich, obwohl angesichts des Preises für dieses Plugin (199.00 €) das Ganze als sehr 'günstig' zu bezeihen ist. Ich hab' dieses 'scheiß' Ding natürlich und bin immer wieder überrrascht, was man damit so alles machen kann.

Keep vocoding

conny
 
Zurück
Oben Unten