VOB´s umwandeln in Avis, mpegs, etc.?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von civ, 29.10.2005.

  1. civ

    civ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Wie wandle ich meine VOB´s in avis, mpegs oder dergleichen am besten um?

    Vielen Dank für Müh´ und Plag, schönen Tag civ
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Mit MPEG Streamclip. Dazu brauchst Du aber das (kostenpflichtige) MPEG2-Plugin von Apple.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Xray geht auch. Ist aber auch nicht für lau...
     
  4. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Probier mal ffmpegX gibts bei defekter Link entfernt und das ist für lau :D!

    Funzt bei mir wunderbar und liefert top ergebnisse. abgesehen davon kann es wirklich alles (hab jedenfalls noch kein File gefunden was ich nicht umwandeln konnte). Leider sind die einstellungen nicht so wahnsinnog übersichtlich aber naja was solls. einfach mal testen bevor du dir was kaufst :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen