VOBs in welchem Toast Modus brennen?

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe hier alle möglichen threads durchforstet und auch den workshop bei vevelt angeschaut, aber da wird nur gesagt mit toast brennen... wie genau denn? nehm ich die aten cd und drag/drop einfach nur die beiden TS ordner rein? nehm ich den video/dvd-video modus oder was genau?
im screenshot des workshops ist nur toast 5 abgebildet, da wird im modus sonstiges gebrannt...

wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte;)
den threads zum dvd-brennen/rippen entnehme ich, dass es kein all-in-one tool, wie DVDShrink auf dem mac gibt, ist dem wirklich so?

thx, vg spider
 
ich nehm alles zurück... hab einen thread gefunden, der die frage wohl klärt (allerdings auch für 5). ich versuchs einfach mal;)
 
Zurück
Oben Unten