.vob

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
habe ein Problem mit DVDxDV Pro.
Da DVDxDV nur DVD's im Laufwerk erkennt und nicht die Komplet gerippte DVD auf Platte, muss ich ja leider über die .VOB's gehen - nur hier tritt ein großes Problem auf. Wenn DVDxDV Pro die .Vob's splittet sind bei Musik-Clips die ansetze zu hören.
Ich meine folgendes:
Ich habe einen Song der sich über 2 .VOB's verteilt; die erste hälfte befindet sich in
.VOB 2 und die andere hälfte befindet sich in .VOB 3.
Es ist unmöglich diese .VOB zusammen zu setzten (der Cut ist definitiv IMMER zu hören!)

a) Was kann ich hier machen?
b) kennt einer ein Tool indem ich so arbeiten kann wie in DVDxDV Pro aber das gleichzeitig eine gerippte DVD auf Platte erkennen kann?
c) Welches Tool brauche ich um einen Ton der .VOB in QuickTime zu hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Difool super - glaube habe schon was gefunden.
Super Tip(p)
bedankt ;)
 
Zurück
Oben Unten