.Vob zu .Mp4 - Welchen Converter?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.01.2005
Beiträge
2.656
Mit welchen Umwandler kann ich .Vob datein in .Mp4 wandeln? mit Isquint kommt immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung "ich habe gelogen, es
dauert wie es dauert"
 

Graumagier

Aktives Mitglied
Registriert
21.08.2005
Beiträge
1.471
Naron schrieb:
mit Isquint kommt immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung "ich habe gelogen, es
dauert wie es dauert"
Eine Fehlermeldung ist das aber nicht ;)

Ansonsten kannst du mal ffmpegX ausprobieren.
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.01.2005
Beiträge
2.656
weiß ich, aber auch nach einer stunde geht der fortschrittsbalken im isquint nicht vorran, daher scheints wohl ein fehler zu sein..

dein tipp probier ich mal aus
 

jmatterna

Mitglied
Registriert
16.10.2004
Beiträge
525
Ich suche da auch noch die richtige Lösung, derzeit versuche ich gerade MPEG Stremclip. Funktioniert soweit bestens, aber es benötigt die MPEG-2 Funktionen für Quicktime... Die Bild-Qualität ist absolut top, nur eines nervt: man kann kein AC3 in die konvertierten Dateien übernehmen... bei Quicktime-Format geht das zwar, aber man kann es dan nicht wiedergeben.
 

BGY

Aktives Mitglied
Registriert
07.11.2006
Beiträge
1.700
Gibt ein Programm names OpenShiiva. Schau dir das mal an!
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.01.2005
Beiträge
2.656
hab openshiiva jetzt einige male ausprobiert, und ich muss sagen das programm ist nicht ausgereift(oder ich mach was falsch) bei den meisten versuchen hörte es einfach auf zu convertieren nach einer unbestimmten zeit, mit der entstandenen datei konnte ich nix anfangen. die zeit war ausserdem auch extrem lange (mehr als eine stunde, für 30min)

falls sonst noch jemand was kennt, nur her damit!:)
 

BGY

Aktives Mitglied
Registriert
07.11.2006
Beiträge
1.700
Stimmt, ich mag OpenShiiva auch nicht, fällt auch bei mir immer wieder aus oder macht anderweitige Probleme. Was anderes zum konvertieren kenne ich aber leider auch nicht...
 

Night-Hawk

Mitglied
Registriert
26.10.2005
Beiträge
465
Versuch es mal mit *zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.01.2005
Beiträge
2.656
wenn ich die bin datei in handbr*ke ziehe kommt " no valid title found"
 

MoSou

Aktives Mitglied
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2.282
also ich wandle viele VOBs in mp4 um (Fullscreen, nicht iPod) und benutze dazu MPEG-Streamclip und *zensiert*.
Mit beiden Tools funktioniert es immer 1A, mit MPEG-Streamclip kann man sogar "vereinfacht" die VOBs schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelpraxis

Mitglied
Registriert
28.03.2006
Beiträge
471
Bei hand brake musst du den Video VOB Ordner wählen! und nicht den übergeortneten welcher auch den Audio enthält. dann fuzt es!
 
Oben Unten