.Vob zu .Mp4 - Welchen Converter?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Mit welchen Umwandler kann ich .Vob datein in .Mp4 wandeln? mit Isquint kommt immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung "ich habe gelogen, es
dauert wie es dauert"
 
Naron schrieb:
mit Isquint kommt immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung "ich habe gelogen, es
dauert wie es dauert"
Eine Fehlermeldung ist das aber nicht ;)

Ansonsten kannst du mal ffmpegX ausprobieren.
 
weiß ich, aber auch nach einer stunde geht der fortschrittsbalken im isquint nicht vorran, daher scheints wohl ein fehler zu sein..

dein tipp probier ich mal aus
 
Ich suche da auch noch die richtige Lösung, derzeit versuche ich gerade MPEG Stremclip. Funktioniert soweit bestens, aber es benötigt die MPEG-2 Funktionen für Quicktime... Die Bild-Qualität ist absolut top, nur eines nervt: man kann kein AC3 in die konvertierten Dateien übernehmen... bei Quicktime-Format geht das zwar, aber man kann es dan nicht wiedergeben.
 
Gibt ein Programm names OpenShiiva. Schau dir das mal an!
 
sehr gut, danke
 
hab openshiiva jetzt einige male ausprobiert, und ich muss sagen das programm ist nicht ausgereift(oder ich mach was falsch) bei den meisten versuchen hörte es einfach auf zu convertieren nach einer unbestimmten zeit, mit der entstandenen datei konnte ich nix anfangen. die zeit war ausserdem auch extrem lange (mehr als eine stunde, für 30min)

falls sonst noch jemand was kennt, nur her damit!:)
 
Stimmt, ich mag OpenShiiva auch nicht, fällt auch bei mir immer wieder aus oder macht anderweitige Probleme. Was anderes zum konvertieren kenne ich aber leider auch nicht...
 
Versuch es mal mit *zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich die bin datei in handbr*ke ziehe kommt " no valid title found"
 
also ich wandle viele VOBs in mp4 um (Fullscreen, nicht iPod) und benutze dazu MPEG-Streamclip und *zensiert*.
Mit beiden Tools funktioniert es immer 1A, mit MPEG-Streamclip kann man sogar "vereinfacht" die VOBs schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naron schrieb:
wenn ich die bin datei in *zensiert* ziehe kommt " no valid title found"

Welche .BIN. Der Thread-Autor fragte nach DVD :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei hand brake musst du den Video VOB Ordner wählen! und nicht den übergeortneten welcher auch den Audio enthält. dann fuzt es!
 
Zurück
Oben Unten