.VOB zu leise

J

Jenzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir mit OSEx von einer DVD eine .VOB Datei erstellt.
Allerdings is die super leise auf meinem iBook 12" G4 (Lautstärkeregler voll ausgefahren).
Weiß jemand Hilfe?

thanx
jenzz


PS: Bin totaler Anfänger (im Digitalen Videobereich).
 
Bemüh mal den Regler in Quicktime selber noch. Der arbeitet unabhängig von der Systemeinstellung der Lautstärke (über die Speakertasten).

Horror
 
Wird die Einstellung der Lautstärke dann gespeichert, wenn ich diese Datei in QT speichere und beispielsweise in ein anderes Format konvertiere?

thanx
jenzz
 
Nein, das ist nur für die (aktuelle) Wiedergabe gedacht. Wird es denn besser, wenn du den Regler in QuickTime nutzt oder war der schon am Anschlag? Die Lautstärke vom System war ja schon maximal vermute ich...
Beim konvertieren kannst du ja die Audiospur (sofern du sie umkodierst) einer Lautstärkeerhöhung unterziehen.

Horror
 
Zurück
Oben Unten