Vob und/oder DivX zusammen setzen

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Hallo Videofreaks. Im Forum hab ich nichts finden können. Gibt es Progs. mit denen ich vob.-Dateien und/oder divx.-Dateien zusammenfügen kann - also aus Zwei mach Eins !?

PS: Freeware wäre natürlich perfekto !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da gibts was absolut geniales als Freeware! Nennt sich D-Vision 3 und kannst du bei versiontracker herunterladen.

Das coole ist, es kann noch viel mehr!!!
 
Vielen Dank schonmal. Werde es mir schnellstmöglich anschauen !
 
Warum verweisen die meisten hier im Forum nach Versiontracker? Ist ne coole Seite aber total lahm. Bei www.macupdate.com findet man doch auch alles und ich im Vergleich um längen schneller.
 
herrmueller schrieb:
Warum verweisen die meisten hier im Forum nach Versiontracker? Ist ne coole Seite aber total lahm. Bei www.macupdate.com findet man doch auch alles und ich im Vergleich um längen schneller.
Versiontracker ist lahm? Das ist für mich aber neu. Ich lade immer mit voller Bandbreite, d.h. T-DSL 1000 128 KB herunter.
 
johannes_falck@ schrieb:
Versiontracker ist lahm? Das ist für mich aber neu. Ich lade immer mit voller Bandbreite, d.h. T-DSL 1000 128 KB herunter.
Ich meine nicht das Downloaden sondern der Seitenaufbau. Das nervt total ab finde ich. Da ist Macupdate 3 mal so schnell im Seitenaufbau. Wir haben auch DSL 1000.
 
Hab das Prog. nun getestet und es ist tatsächlich supergeil. Vob bearbeitet es zwar nicht aber divx - und vob zu divx zu machen ist ja auch kein Prob. !

Danke nochmal !
 
Bei mir kann D-Vision 3 DiVX und Vobs zusammen fügen, unter Tools müsste beides zu finden sein.

@herrmueller: Da hast du recht, so extrem langsamer ist es zwar bei mir nicht, aber schon einiges. Mich stört das aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten