.vob umwandeln

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Vorab : Die Suche ergab für mich kein befriedigendes Erlebnis.

Also : Ich habe bei einem günstigen Service (bei Interesse gebe ich gerne die Adresse weiter) alte Super8 Filme auf DVD überspielen lassen. Diese wollte ich nun mit Final Cut weiterbearbeiten. Allerdings liest FCExpress nicht die .vob Dateien.

Meine Frage : Wie kann ich diese umwandeln. Welche Möglichkeiten oder Programme gibt es hierfür ?

danke

ranii
 
In welches Format?
Ich wandle gerade eine VOB Datei in H264 um mit Toast.
Chris
 
DVDxDV, Cinematiz, mpegStreamclip. Eines davon sollte für dich das Richtige sein.

Wenn du damit die Suche fütterst erhälst du haufenweise Lesestoff. ;)

ww
 
Vielen dank für die Tips. Wollte es eigentlich in .dv umwandeln. Werde es mal mit Wildwaters Programmtips testen.

Vielen Dank.
 
DV Stream ist mit Toast auch möglich:)
Chris
 
Zurück
Oben Unten