.VOB mit Utitel konvertieren

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich habe hier ein Filmprojekt eines befreundeten Studenten auf DVD vorliegen.
Die Abschlussarbeit liegt in 3 Versionen vor : Als Original ohne Zusätze, in einer zweiten Version mit Untertiteln zu Kameraeinstellungen und PipaPo und zuguterletzt mit seiner Stimme als Kommentar unterlegt.

Ich will jetzt alle 3 Versionen getrennt von der DVD in ein QT taugliches Format konvertieren ? Wie gehe ich das mit dem .vob Schlamassel denn am besten an ?

danke für Tips

ranii
 
Das File Demuxen (dabei erhälst du Bild und Ton in getrennten Dateien) und anschließend die entsprechenden Bild- und Ton-Spuren zB in QTPro verbinden.

Wie das mit den Untertiteln läuft weiß ich leider auch nicht…
 
Schonmal danke für die Antwort. Es wäre ideal wenn es ein Tool gäbe in dem man per Click sich Bild und entsprechenden Untertitel zusammenstellen könnte und aus diesem ein File produziert.

Für weitere Tips immer dankbar.


ranii
 
Zurück
Oben Unten