.VOB in Flash (oder anderes Format)

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

erst einmal einen wunderschönen Gruß aus dem (noch) sonnigen Köln.

Ich hab eine Frage an die Community zum Thema Video im web: ich stehe vor der Aufgabe einen Film (143 MB; auf DVD geliefert; "VTS_01_1.VOB") in eine Internetseite zu integrieren.

Welche Möglichkeiten habe ich und was muss ich beachten. Mir stehen neben den Bordmitteln von OS X auch VLC-Player, QT-Pro und die CS3 (also Flash CS3 und Flash CS3 Video Encoder) zur Verfügung.

Freue mich auf jeden Hinweis, der mich meinem Ziel ein Stück näher bringt.

Ich denke, man merkt an meiner Fragestellung, dass das Thema Video nicht mein Steckenpferd ist.

Und vielleicht noch eine Info, wie ich diesen Film (aus dem jetzigen Format .VOB) bei youtube einstellen kann?

Vielen Dank. Gruß, winitwo

Nachtrag: es handelt sich bei dem Film auf DVD um eine Firmenpräsentation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten