Benutzerdefinierte Suche

VOB -> DivX

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich habe hier eine DVD von unserer Projektwoche und habe diese bereits kopiert. Die Dateien liegen nun als VOB Datei vor.

    Unter Windows ging dies relativ einfach mit dem DVDDecr**** und dann ab in GordionKnot über NanDub und VirtualDub + AC3 Tonspur ins DivX Format.

    Ich möchte möglichst individuell nun aus den Vob Dateien DivX Filme erstellen können. Mit allen Einstellungsmöglichkeiten bis hin zum manuellen Seitenverhältnis und dem BlackCrop (Randeinschränkung beim 16:9 Format usw.)

    Wie macht ihr dies?
    Gibt es gute Tools ähnlich VirtualDub/NanDub und GordionKnot ?
     
    Cornholiooo, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...