VNC Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von neodeluxe, 31.03.2008.

  1. neodeluxe

    neodeluxe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit VNC unter MacOSX.
    Und zwar: hab ich unter Leopard den Hauseigenen VNC-Server aufgemacht. War auch kein Problem und kann mich auch wunderbar damit verbinden.
    Allerdings schaff ich es nicht, andere Farben zuzulassen. Es ist nur möglich mit 32Bit Farben sich zu verbinden. Über Inet natürlich nicht gerade die Idiale Farbtiefe.
    Ist es möglich auch mit geringen Farben und Qualität nen VNC-Server unter Macosx laufen zu lassen?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe =)
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    2.583
    Mitglied seit:
    14.01.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.