VNC Problem "Sonderzeichen"

Diskutiere das Thema VNC Problem "Sonderzeichen" im Forum Mac OS X & macOS

  1. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Hi

    leider gibt es noch einen PC in meinem Haushalt, den ich nicht durch Mac OS X ersetzen kann, mein Mediacenter, auf dem eine Hausautomation läuft. Darin kann ich diverse Dinge über Scripte steuern. Leider geht das nur innerhalb der Applikation, ein einfaches Laufwerk mappen und nativ die Scripte Schreiben geht also nciht.

    Nun habe ich alles mögliche ausprobiert, von MS Remote Desktop, JollyVNC, CotVNC und Teamviewer und habe immer das Sonderzeichen Problem. Dinge wie geschweifte Klammern, etc sind eher in Glücksspiel, meistens klappt es aber gar nicht.

    Wie habt Ihr das problem gelöst?

    Andre
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...