VNC: PC beobachten OHNE passwort. Was muss ich einstellen?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Ich möchte gern vom Mac aus einen PC beobachten, allerdings bekomme ich es nicht hin das ganze OHNE Passwort einzurichten.

Was muss ich einstellen, damit ich den Benutzer beobachten kann ohne das er mir sein persönliches Passwort preisgeben muss?
Muss ich da einen Remotebenutzer einrichten?

ich nutze einen Mac mit aktuellem osX und möchte ienen PC mit XP mit SP1 beobachten.
Mit AppleRemoteDesktop klappt es nicht, auch nicht mit Chicken, nur mit dem MicrosoftRemoteDesktop welcher im Officepaket dabei ist. Kann mir einer sagen warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es giebt schon ein grosses VNC Thema dort kannst du dei Problem rein schreiben.

Bei VNC kannst du im VNC Server Programm ein eigenes Passwort eingeben!!!
 
Zurück
Oben Unten