VNC/ARD aktivieren über console?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von AssetBurned, 02.10.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    moin

    evl nicht ganz passend das topic. folgendes problem ich habe einen kleinen G3 der jetzt nen paar hundert kilometer von meinem gegenwertigen aufenthaltsort entfehrnt ist. da "mal schnell" was dran einstellen ist also nicht drin.

    ich komme per ssh auf den rechner möchte jetzt aber gerne auch per VNC/ARD drauf zugreifen können.
    kann ich irgendwie dem rechner klar machen das ich das jetzt nutzen will?! und wie kann ich das VNC passwort setzen bzw ändern?

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen