VMware: USB-Device fest einer VM zuordnen

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.146
Reaktionspunkte
3.314
Ich habe eine Win7(x64)-VM unter der aktuellen VMware Fusion (6.02) ... und schon lange muss ich nach jedem Start der VM die benötigten USB-Devices (in meinem Fall ein Jabra-USB-Headset) nach jedem Start manuell mit der VM verbinden.
In den Einstellungen ist für diese Device zwar "Verbindung mit Windows herstellen" als Aktion festgelegt ... dennoch muss ich es jedesmal manuell machen.

Ich meine früher (nutze VMware glaube seit Version 4) ging das mal, hab mal gegoogelt und nix gefunden und eben bei jedem Boot der VM die paar Mausklicks zum Verbinden gemacht ... aber langsam nervt es.

Gibt es einen Trick, bestimmte USB-Geräte fest und dauerhaft mit einer VM zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten