VMWare und Energiesparmodus

Soliph

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
275
Ich schaue bisweilen wmv-Files mit dem Windows Media Player unter VMWare Fusion 1.0. Leider erkennt die Software nicht, das ein Film läuft und Mac OS X verdunkelt nach wenigen Minuten den Bildschirm.

Was kann ich tun, um das zu verhindern außer die Einstellungen in den Systemeinstellungen zu verändern (Ruhezustand des Monitors: Nie.)? Kann man Mac OS X beibringen, dass das System nicht inaktiv ist?
 

flosse

unregistriert
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
4.075
Du kannst die wmv-Filme auch unter OS X ansehen. Z.B. mit VLC oder Flip4Mac. Such mal im Forum danach.
 

Soliph

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
275
Danke Flosse, aber leider funktioniert das nur mit bestimmten wmv-Files, nicht mit denen, die mich interessieren.
 
Oben