VMWare mit Win 8 - Einstellung RAM und Prozessor

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Guten Morgen MU.

Ich nutze VMWare Fusion 5.03 mit Win 8.

Welche Einstellungen habt ihr denn so bei dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher.

Glaub bei mir waren 2 Prozessorkerne vorgegeben. Habe 4 GB RAM angegeben.

Da ich das 15" Retina mit 16 GB habe, könnte man das doch sicher optimieren. Wie viele Kerne sollte man einstellen? Nutze in der Regel Adobe auf der Win Maschine.
 
Nutze Win7 auf meinem rMBP ebenfalls mit 2 Kernen und 4GB RAM.

Habe aber irgendwo mal gelesen, dass es sogar besser sei, weniger RAM der virtuellen Maschine zuzuweisen (selbst wenn man genügend RAM zur Verfügung hat). Evtl. weiß jemand da noch mehr zu?
 
Zurück
Oben Unten