VmWare Fusion - XP Pro installation - Problem?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Temp13, 23.03.2007.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hi!
    Habe gerade VmWare Fusion geladen und die Installation von Windows XP Professional angestoßen.
    Habe nur leider das Gefühl, dass die Installation EWIG dauert und sich fies einen abstottert... er arbeitet, kommt jedoch nicht richtig in Schwung...
    Der Rechner ist ein 17" Intel iMac mit Dual 2 Ghz.... also kanns nicht an seiner Leistung liegen. Habe allerdings keine Erfahrung damit... kann ja normal sein!

    Ist das normal dass er seit etwa drei Stunden installiert?
    Soll mann die VMWare - Tools vorgher installieren oder reicht es nach der XP Installation?

    Danke für Eure Hilfe!

    Th
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen