VMWare Fusion vs. Parallels Desktop

DL1BAX schrieb:
Hallo.

Die Ausführungsgeschwindigkeit der Windows Programme empfinde ich als annähernd gleich, aber der Input von meinem USB 2.0 CF-Card Reader ist bei Parallels 1,8 MB/s und bei Fusion 4,9 MB/s. Beim Einlesen von RAW Bildern spürt man deutlich den Unterschied.

Schöne Feiertage und laßt Euch anständig was schenken :D

Gruß

Ralf
Parallels unterstützte bis vorgestern nur USB1, da her die langsame Datenrate.
Es gibt jedoch nun einen neue Beta, die USB2 unterstützt.
Also lad dir die runter und der Geschwindigkeitsunterschied wird sich erledigt haben. ;)
 
@zwischensinn

Es ist bereits die neue Beta mit USB 2.0 Unterstützung !

Gruß

Ralf
 
Kann man bei VMWare Fusion irgendwie die größe einer Virtuellen Platte ändern? Habe nen LAMP Image laufen und das geht irgendwie nur bis 2 GB und das reicht für mich leider nicht zum testen :(

http://www.rpath.org/rbuilder/project/lamp/
 
Mit VMWare funktioniert das interne Bluetooth-Modul. Parallele bietet nur einen bestimmten Zeitraum an Updates, was ich persönlich sehr frech finde. VMWare wird wahrscheinlich dreimal so viel kosten wie Parallels, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann.
 
0815typ schrieb:
Mit VMWare funktioniert das interne Bluetooth-Modul. Parallele bietet nur einen bestimmten Zeitraum an Updates, was ich persönlich sehr frech finde.
Das ist nicht frech sondern Markwirtschaft. Du bekommst das nächste OSX oder das nächste Windows schließlich auch nicht geschenkt, nur weil du vor 5 Jahren mal OSX 10.0 oder Win98 gekauft hast.

Bei Parallels steht auch ganz klar, wann man wieder etwas für eine neue Version zahlen muss. DAs finde ich sogar sehr fair!
 
gibts hier schon aktuellere infos?
 
Infos wozu?
 
Zurück
Oben Unten