VMWare Fusion und iSight

M

MacMen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Moin Freunde,

bin gerade mal am Test von VMWare Fusion und bin schon am ersten Problem hängen geblieben und hoffe auf eure Unterstützung *g*

Es steht ja überall geschrieben das man iSight nutzen kann unter XP aber wenn ich ein Programm startet welches die Cam nutzen möchte (skype) kommt der Fehler das Gerät wir schon verwendet.

Habt ihr ne Idee und könnt mir helfen? Wäre echt schön.

Danke und einen schönen Tag
 
Hast du unter Virtual Machine -> USB die iSight verbunden?
 
Ja sie ist Verbunden und die Treiber sind auch installiert. Kann sie halt nur nicht aktivieren da sie laut windoofs schon von einem andern Programm genutzt wird.

Danke fürs einschalten.
 
Habe festgestellt das wenn man die cam ansteuert die LED kurz zu flackern beginnt und man dann die fehlermedlung bekommt.

hat jemand einer idee?

mfg
 
Hi
ist der USB 2.0 Support aktiviert ?
War bei mir das Problem
Erstmal "Upgrade Virtual Machine" machen, weil es ne konvertierte VM (Parallels) war..

Treiber aus BootCamp installiert und neu gestartet
Dann hats funktioniert...
 
Danke das war es...

...danke für die Info. Muss man ja auch erst mal drauf kommen.
Schöne Tag dir noch.

MfG MacMen
 
selbiges Problem

...aber wo finde ich den erwähnten Treiber von Boot Camp? Danke im voraus für Hilfe. owwy:confused:
 
Dort versuchen
1,3 MB Datei - entzippen, in die VMWare und installieren.

Ich hab auch erst wild googlen müssen :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owwy
@ holger1965
wie ich grad am probieren war mit obiger datei, ist ein parallels update angezeigt worden - und er hat das problem gelöst! trotzdem danke für deine hilfe! owwy
 
Zurück
Oben Unten