VMware Fusion: Umzug auf neuen Mac

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Hallo alle zusammen,


ich möchte von meinem alten MB VMware Fusion inkl. der installierten Windows-Version und der dort installierten Win-Programme komplett auf mein neues MBA übertragen.

Ich möchte aber nicht per Migrationsassistent das komplette MB auf mein neues MBA übertragen, da ich dort weniger Platz zur Verfügung habe.

Das alte MB möchte ich anschließend zurücksetzen und verhökern.

Hat jemand eine Idee, wie ich das angehen kann und worauf ich achten muss?

Dank & Gruß
 
Vmware installieren und die virtuelle Maschine rüber kopieren; fertig...
 
Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte das doch kein Problem sein:

Du installierst VMware auf deinem neuen Mac und kopierst die virtuellen Maschinen dort in das entsprechende Verzeichnis.
 
OK danke sehr - WO genau finde ich die virtuelle Maschine (Pfad) und besteht diese aus einer einzigen oder mehreren Dateien oder gar einem Ordner?
 
User/Dokumente/Virtuelle Maschinen

Jede von Dir angelegte virtuelle Maschine ist eine Datei mit der Endung .vmwarevm
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-21 um 14.49.39.png
    Bildschirmfoto 2011-07-21 um 14.49.39.png
    9,2 KB · Aufrufe: 145
OK danke sehr, ich teste das gleich einmal.
 
Zurück
Oben Unten