vmware Fusion - Seriennummer geht nicht!

M

mac.mr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte gerade mal vmware Fusion beta ausprobieren, als ich dann bei der Installation die Seriennummer eingeben wollte, meinte der Installer, das es sich um eine Invalid Serial Number handelt...

Nachdem ich bei vmware weitere zwei Nummer "beantragt" habe, musste ich feststellen, dass es offensichtlich immer die gleiche ist.

Auch eine Deinstallation und eine anschließende Neuinstallation brachten kein Erfolg.

Hat hier vielleicht auch schon jemand das Problem gehabt und kann mir helfen...

Danke

Mac.MR
 
selbstlösung

alles klar, jetzt funzt's!

Der Installer meckert zwar trotzdem noch, dass angeblich eine "Invalid Serial Number" eingegeben wurde.
Durch Bestätitgung mit Hilfe des Buttons "Ask me later" konnte ich die Serial dann anschließend im Programm selber eingeben.
Nach einem Neustart funktionert dann alles wieder.

Danke trotzdem

Mac.MR
 
Zurück
Oben Unten