VMware Fusion 4 mit Bootcamp Windows 7 verbinden (Mac Neuling Hilfe)

M

MarcusSand

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo haben uns einen Mac 27 Zoll gekauft und möchten Windows 7 auf dem Mac mit Bootcamp installieren. Kann man mit VMware Fusion 4 das Bootcamp Windows einfügen, so dass man einmal die Mac Partition und die Windows Partition starten kann aber auch gleichzeitig zwischen Mac und Windows ohne neu zu starten arbeiten kann. Wäre über Hilfe dankbar oder über Vorschläge. Damit ich so zu sagen die volle Rechnerleistung für Windows Spiele habe und zum Arbeiten zwischen Windows und iMac umschalten kann.Hoffe habe es einigermaßen richtig erklärt.

:confused:
 
Ja geht. Muß aber erneut aktiviert werden bei Microsoft, da es sich um eine andere 'Hardware' handelt. VM-Tools unbedingt auch installieren. Ist alles beschrieben bei Fusion.

Gruß

win2mac
 
Hallo win2mac, danke erstmal für deine Hilfe. also installiere ich über Bootcamp erstmal das windows und wenn alles fertig ist installiere ich dann VMware 4 über Mac?und die Tools dann auch beim Mac oder beim Windows?und mein Windows 7 was ich jetzt habe muss ich dann neu aktivieren oder nochmal neu kaufen? Danke schonmal im voraus.wie gesagt bin seit 3 Tagen erst Mac Besitzer.
 
1. Windows über "Bootcamp" installieren.

2. VmWare starten, neue VM anlegen, eigene Bootcamp.

3. VmWare - Tools installieren.

4. Windows erneut aktivieren.
Bei telefonischer Aktivierung angeben, dass Du Windows nur auf einem PC benutzt.


KaiAmMac
 
Fusion biete bei Start schon selbst an, Windows 7 einzubinden, wenn eine Bootcamp Installation vorhanden ist.
 
Hallo, ich danke euch ich werde es jetzt mal Probieren.Kommen bestimmt noch mehr fragen zwecks Mac.
 
Zurück
Oben Unten