Vmware Fusion 3.1 !! erkennt isight nicht

C

cycler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin hier am verzweifeln und würde mein macbook am liebsten an die wand klatschen (ist eh nur kunststoff) aber dafür war es leider zu teuer. :rolleyes:

Folgendes Problem:
Seitdem ich VMware Fusion 3.0 auf 3.1 upgegraded habe will es die isight cam nicht mehr erkennen.
Ich benutze Windoof 7 auf VMware.

Ich hab die Treiber noch mal neu installiert und dann kommt ein fenster in dem steht:

„Apple Built-in iSight – Unprogrammed installiert – Verwendung jetzt möglich“

Nur leider wird die isight cam von VMware nach upgrade nicht mehr erkannt.
Ich will sie aktivieren dann wechselt das graue camsymbol in der vmware leiste kurz auf schwarz und verschwindet wieder also bleibt deaktiviert!
Unter gerätemanager in windoof find ich die isight auch nicht.

Hilfe!!!! :eek:
 
Ganz klar ein Fehler von Fusion. :suspect: In den üblichen Foren wird momentan nur die Möglichkeit gesehen, wieder auf VMWare Fusion 3.0.2 downzugraden.
 
Naja so dringend ist es jetzt nicht ... dann werd ich mal warten und hoffen dass VMware möglichst bald ein neues Upgrade anbietet das den Fehler beseitigt.
Mich wundert nur dass die ein Upgrade rausgeben dass solche Fehler verursacht :confused: ohne es vorher zu testen???
 
Als "Workaround" müsste auch der Bootcamp- Treiber für die Kamera informieren.

Am besten unter Windows auf der OS X DVD suchen.


KaiAmMac
 
Ich will wieder auf Version 3.0.1 "downgraden" wie mach ich das? wie genau funktioniert das?
 
Mit dem .dmg der 3.1 deinstallieren, dann die 3.0.1 wieder installieren...
 
Zurück
Oben Unten