VMWare-Bootcamp vs. Image

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich lade meine Bootcamp-Installation in der VMware. Wie unterscheidet sich die handhabe zu einer Image-Installation? Ich kann wahrscheinlich keine Snapshots erstellen, weil sich die Windows-Instanz ja ändert, wenn ich zwischenzeitlich einmal Windows "normal" über das Bootmenu starte. Dann würde es wahrscheinlich Probleme geben. Wenn ich den momentanen Zustand nicht abspeichern kann, baue ich mir denn Probleme, wenn ich die VMware einfach schließe ohne den WIndows-Gast (XP) runterzufahren? Ein Vorteil an VMWare ist es ja auch, den momentanen Arbeitszustand einfach speichern zu können. Das scheint mit einer Bootcamp-Installation wohl dann nicht so gut möglich zu sein...

Ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt :)
bastian
 
Zurück
Oben Unten