VMware 3.1.3 gibt Ram nach beenden nicht frei

B

bungy911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
31
Hi Leute,

ich habe de aktuelle VMware 3.1.3. OS Lion und Windows 7 64Bit, nun habe ich der VM 3GB Ram zugewiesen.
Wenn ich Windows in der VM anhalte und die VM dann beende, wird der rote reservierte Ram aber nicht freigegeben, sondern als aktiv angezeigt.
In der Aktivitätsanzeige wird bei allen Prozessen aber nichts angezeigt, was nicht beendet ist?
Nach einem Neustart von Lion ist der Ram dann wieder frei.
Woran kann das liegen? Warum gibt er mir nach beenden von VMware den Ram nicht frei?


Gruß Bungy
 
in lion beenden die programme nicht mehr wirklich...
 
##Erledigt##

nach dem herunterfahren von Windows in der VM ist der Ram wieder frei, ist eigentlich logisch das er das angehaltene Windows im Ram speichert *eckewerf*


Gruß Bungy
 
Zurück
Oben Unten