VM Ware Fusion 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von yeeti, 24.04.2008.

  1. yeeti

    yeeti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hallo Leute,

    MacGadget hat für Heute ein Update für Fusion gemeldet.

    Von 1.1.1 auf 1.1.2, hat es jemand schon geladen? ich kann es jedenfalls auf

    der Homepage von VM Ware nicht finden.

    Danke fürs Feedback

    Gruss
    yeeti
     
  2. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
  3. yeeti

    yeeti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hallo
    Hat sich erledigt, habs gefunden
    Gruss
    yeeti
     
  4. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    War ja dann auch nicht mehr so schwer. Mußtest eigentlich nur noch auf meinen Link klicken :p
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Bei mir wird es komischerweise noch nicht angezeigt, wenn ich VMWare starte; normalerweise sollte Updates auch dort angezeigt werden...:noplan:
    Naja, lade ich es halt manuell.
     
  6. mac_friend

    mac_friend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    Bei mir wurden Updates nie angezeigt, auf Dauer nervts schon sie alle manuell zu laden...
     
  7. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Das Anzeigen der Updates kann man abstellen. Es gibt ja auch, was den Umfang anbetrifft, keinen Unterschied zwischen einem Update und einer vollständig heruntergeladenen aktuellen Version, wenn ich das richtig sehe.
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Sie werden aber auch nicht angezeigt, wenn es aktiviert ist! ;)
     
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    es wäre durchaus nicht unüblich das ein Download erst dann angezeigt wird wenn die eiligen Versions-Junkies erst n-Tage getestet haben :)

    Zumindest wäre das ein Verhalten das ich begrüßen würde!
     
  10. Payton

    Payton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Das Update bring allen Time Machine Nutzer den Vorteil, dass ab jetzt die VMware Images mit gesichert werden :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen