VM Ware Fusion 1.1.2

Y

yeeti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
162
Hallo Leute,

MacGadget hat für Heute ein Update für Fusion gemeldet.

Von 1.1.1 auf 1.1.2, hat es jemand schon geladen? ich kann es jedenfalls auf

der Homepage von VM Ware nicht finden.

Danke fürs Feedback

Gruss
yeeti
 
Hallo
Hat sich erledigt, habs gefunden
Gruss
yeeti
 
Hat sich erledigt, habs gefunden

War ja dann auch nicht mehr so schwer. Mußtest eigentlich nur noch auf meinen Link klicken :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yeeti
Bei mir wird es komischerweise noch nicht angezeigt, wenn ich VMWare starte; normalerweise sollte Updates auch dort angezeigt werden...:noplan:
Naja, lade ich es halt manuell.
 
Bei mir wird es komischerweise noch nicht angezeigt, wenn ich VMWare starte; normalerweise sollte Updates auch dort angezeigt werden...:noplan:
Naja, lade ich es halt manuell.

Bei mir wurden Updates nie angezeigt, auf Dauer nervts schon sie alle manuell zu laden...
 
Bei mir wurden Updates nie angezeigt, auf Dauer nervts schon sie alle manuell zu laden...

Das Anzeigen der Updates kann man abstellen. Es gibt ja auch, was den Umfang anbetrifft, keinen Unterschied zwischen einem Update und einer vollständig heruntergeladenen aktuellen Version, wenn ich das richtig sehe.
 
es wäre durchaus nicht unüblich das ein Download erst dann angezeigt wird wenn die eiligen Versions-Junkies erst n-Tage getestet haben :)

Zumindest wäre das ein Verhalten das ich begrüßen würde!
 
Das Update bring allen Time Machine Nutzer den Vorteil, dass ab jetzt die VMware Images mit gesichert werden :D
 
Zurück
Oben Unten