VM Ware findet BOOTCAMP nicht

KiAr

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
173
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen, findet mein VM Ware meine Bootcamp Partition nicht mehr.
Was solltet ihr wissen:
1.) ich habe OSX Lion
2.) ich habe VM Ware Version 3.1.2
3.) bis zuletzt lief alles ohne Probleme, doch dann...
4.) habe ich mir eine neue Festplatte gekauft
5.) OSX mit dem CCC geklont
6.) Windows 7 mit einem Programm (ich glaube XXL Clone oder so...kann ich nachschauen wenn's wichtig ist) von Windows aus geklont
7.) Festplatte eingebaut und OSX lief und meine BOOTCAMP Partition wurde mir im Finder angezeigt, booten von BOOTCAMP ging nicht
8.) also habe ich mit rEFIt und ner Anleitung ausm Netz auch BOOTCAMP zum booten gebracht

Nun allerdings starte ich VM Ware und will eine neue virtuelle Maschine hinzufügen, allerdings ist der Eintrag dafür grau.
Ich hatte schon VM Ware samt allen Dateien gelöscht und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...