VM von Fusion in Paralells 9

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe gerade das aktuelle Paralells 9 installiert und meine VM von Fusion 6 importiert. Der Vorgang hat perfekt geklappt, allerdings unterscheiden sich die Speicherplatzangaben beider VM's deutlich. Wenn ich die Fusion VM löschen will, kann ich die Paralells VM nicht mehr starten. Kann man den Import nicht so durchführen, das man die ehemalige VM tatsächlich löschen kann?

Viele Grüße
 
ist es nicht evtl die selbe Datei die benutzt wird? Andernfalls würde das Verhalten keinen Sinn machen. Rechtsklick auf die VM in der Parallels-Liste, dann auf "Im Finder zeigen".
 
Es sind zwei VM#s- Die Fusion mit über 31GB und die Paralells mit nur 11GB.
 
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? Die beiden Punkte unter "Important" beachtet?
Normalerweise sollte schon die Parallels-VM alleine ausreichen. Da ist wohl irgendwas beim konvertieren schief gelaufen.
 
Jawohl. Genau so. Ich mach den Import noch einmal und bin gespannt.
 
Nochmal importiert. Jetzt läuft alles einwandfrei. :)
 
Zurück
Oben Unten