VM Fusion virtuelle Maschine löschen

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute

wie deinstalliere ich eine virtuelle Maschine aus VM Fusion?
gruß

L
 
einfach deine virtuelle maschine von deiner festplatte löschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leptoptilus
einfach deine virtuelle maschine von deiner festplatte löschen...

Ich grab mal aus, da ich das gleiche Problem habe... eine Maschine ist beschädigt und befindet sich in einer Endlos-Reparaturschleife...

Die "Löschen"-Option ist leider ausgegraut, kann man da manuell was machen?
 
Unter Dokumente -> Virtuelle Maschinen sind die Windows-Images abgelegt. Also wenn Fusion geschlossen ist, solltest du die entsprechende Datei manuell löschen können.
 
Tja, nur ist da kein Ordner "Virtuelle Maschinen"... da ist nur eine Datei namens "Boot Camp Partition". Sind die Images evt. versteckt?
 
Ich habe Fusion nicht mehr installiert, habe aber nochmal schnell in Time Machine nachgeschaut und bei mir war so ein Ordner. Ist deine virtuelle Maschine denn gleichzeitig deine Boot Camp Partition?
 
Ja, die nennen sich alle irgendwie "Boot Camp Partition", aber komischerweise konnte ich nun die Maschine auf einmal löschen. Problem behoben, aber trotzdem leicht merkwürdig...
 
Zurück
Oben Unten