VM Fusion macOS (VM)

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo
Ich habe auf meinem MacMini (2018) Intel VM Fusion 12.2.1 installiert und wollte eine macOS VM erstellen. Ich habe da dann macOS 12.1 ausgewählt und anschliessend kommt ein Dialog „Ihre virtuelle VM wird erstellt“ und dann „Vorbereitung wird ausgeführt“ und dann geht nichts mehr. Der Laufbalken bleibt immer gleich, auch ein Neustart des MacMini und VM Fusion hat nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank
Gruss
 
Hast Du denn ein Installationsmedium eingebunden?
Denn nach meiner Kenntnis ist eine Netzwerkinstallation bei einer VM nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@jubo14 ich habe es vor etwa 1 Stunde über einen USB-Stick geschafft, vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten