Vlc

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
nachdem ich einige Clips gerippt habe und sie mir im VLC angesehen habe
würde ich ganz gerne die Clips in einem bestimmten Format speichern, um sie dann in Final Cut oder iMovie zu bearbeiten.
soll heißen: das gerippte Format ist in .VOB möchte es aber gerne in .mov haben, da sonst in FC oder iMovie eine Weiterbearbeitung nicht möglich ist.
wie gehe ich da am besten vor? bzw.wie Speicher ich Dateien in VLC ab?

grüße und 1000 dank im voraus
 
VLC ist nur ein Player. Damit kann man nix speichern oder bearbeiten.
 
einfach mal bei versiontracker.com reinschauen.

laut beschreibung öffnet das prog vob und gibt sie als mov aus.
 
habe eine fehlermeldung!
scheint wohl eine krankheit des tools zu sein?
habe einige reviews gelesen wie zb. diese hier:

Doesn't work for me either... I get applescript errors when I select any VOB file... that make it useless.


da ich die gleiche fehlermeldung bekomme hat es wohl keinen sinn weiter zu fummeln.

trotzdem danke für den link
 
Zurück
Oben Unten