VLC wie Quicktime in nur einem Fenster

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MrEdd1e, 04.07.2005.

  1. MrEdd1e

    MrEdd1e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe, ich bin nich der einzige, der dieses Problem hat. Ich hätte die Darstellung von VLC lieber so wie das gute alte Quicktime, das leider nicht immer alles abspielt wie VLC.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich VLC dazu überreden kann, daß es das Viele und die "Buttons" in einem Fenster darstellt bzw. kennt jemand ein Plug-In, welches das ermöglicht ?


    Gruß,
    MrEdd1e
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....nicht das ich wüsste. Aber vlc ist auch nicht mit quicktime gleichzusetzen....ist eher mit dem DVD Player zu vergleichen .... also eher für den full screen modus.
     
  3. MrEdd1e

    MrEdd1e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    das wollte ich jetzt so gar nicht hören :-(

    gibts denn noch 1-fenster alternativen zu quicktime, die auch etwas abspielfreudiger sind bei exotischen formaten ?


    Gruß
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Heute habe ich den wunderbaren XinePlayer entdeckt. Der spielt auch so ziemlich alles ab und sieht ähnlich aus wie Quicktime. Man kann sogar das Fenster stufenlos größer ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen