VLC wie Quicktime in nur einem Fenster

MrEdd1e

MrEdd1e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe, ich bin nich der einzige, der dieses Problem hat. Ich hätte die Darstellung von VLC lieber so wie das gute alte Quicktime, das leider nicht immer alles abspielt wie VLC.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich VLC dazu überreden kann, daß es das Viele und die "Buttons" in einem Fenster darstellt bzw. kennt jemand ein Plug-In, welches das ermöglicht ?


Gruß,
MrEdd1e
 
....nicht das ich wüsste. Aber vlc ist auch nicht mit quicktime gleichzusetzen....ist eher mit dem DVD Player zu vergleichen .... also eher für den full screen modus.
 
das wollte ich jetzt so gar nicht hören :-(

gibts denn noch 1-fenster alternativen zu quicktime, die auch etwas abspielfreudiger sind bei exotischen formaten ?


Gruß
 
Heute habe ich den wunderbaren XinePlayer entdeckt. Der spielt auch so ziemlich alles ab und sieht ähnlich aus wie Quicktime. Man kann sogar das Fenster stufenlos größer ziehen.
 
Zurück
Oben Unten