VLC und MPlayer laufen nicht!

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Habe einen 1,42 Mac Mini mit 1 GB Ram und wenn ich die Tagesschaufilme sehen möchte sagt mir VLC das den Film kurz startet, der Mac wäre vielleicht zu langsam, obwohl im Hintergrund nichts anderes läuft. Der Film fängt kurz an aber nach zwei Sekunden ist das Bild eingefroren. Habe VLC dann runter geschmissen und den MPlayer drauf gemacht. Der will starten aber stoppt auch sofort. Da gibt es erst gar kein Bild. Was ist da im Busch? Der Mini ist doch nicht zu langsam, oder? Hat da einer eine Antwort drauf?
 
Ich habe gerade mein PB nicht da wo VLC drauf ist aber ich hatte das Problem schon in ähnlicher Form. Es gibt drei Möglichkeiten die Datei zu öffnen und bei öffnen der Datei trat der Fehler auf. Habe es dann als Volume ( kann auch anders heißen ) geöffnet und es lief
 
Zurück
Oben Unten