VLC und keinen Ton

mikeIV

mikeIV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Seit ich die M-ADIO Karte in meine Mac habe schweigt sich der VLC Player aus beim VCD/SVCD schaun. Kenn das jemand oder weis was ich machen soll damit ich wieder Ton habe? Eventuel gibt es ja auch das Problem mit anderen nicht Onboard Soundkarten.
 
habs schon gelöst ;)
 
Lag's vielleicht daran, dass du vergessen hast die Tonspur zu aktivieren? :D
 
Original geschrieben von Daenzer
Lag's vielleicht daran, dass du vergessen hast die Tonspur zu aktivieren? :D
 

clap darf ich schon lachen? :D
 
rotfl deine signatur passt zu diesem thread echt gut :)
ist mir aber auch passiert. hab da schon bezweifelt ob ich noch richtig ticke, weil alles auf max lautstärke war und ich beim besten willen nichts hören konnte :D
 
Zurück
Oben Unten