VLC und .bin File

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von majobu, 22.11.2006.

  1. majobu

    majobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hallo zusammen,
    ich verwende auf meinem iMac VLC zur Wiedergabe von Multimediafiles. Nun brauche den Microsoft RDP-Client und habe mir auf der Kleinweichseite ein entsprechendes File geladen.

    Das File heisst 'RDC103DE.bin'. Leider kann ich das File nicht ausführen da es nun bei einem Doppelklick automatisch der VLC öffnet der dann versucht den RDP-Client "abzuspielen"...

    Was nun? :o

    Viele Grüße
    Marcus
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    mit der gedückten ctrl + maustaste auf das file gehen, "öffnen mit"
     
  3. majobu

    majobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hallo Mister_Ed,
    schon klar das ich darüber eine andere Applikation auswählen kann. Aber mit was soll ich diesen Download öffnen? Eigentlich will ich doch nur etwas ausführen um den RDP-Client zu installieren...

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das ist eine macbinary datei und keine video datei, die du mit vlc öffnen kannst...
    lad dir den stuffit expander runter...
     
  5. majobu

    majobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Dank oneOeight... dachte das wäre in OS X drin. :) Gemacht getan, funktioniert...

    Viele Grüße,
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen