Benutzerdefinierte Suche

VLC und 10.4.4 Problem

  1. faJa

    faJa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    habe festgestellt das seit dem Update auf 10.4.4 der VLC rumzickt.
    Im Fullscreen wird nach ner gewissen Zeit das Bild Schwarz, nachdem ich Apfel+F gedrückt habe um den Fullscreen wieder zu deaktivieren befindet sich das Filmbild auf dem Hintergrund und das Dock darüber. Ich muss dann nochmals Apfel+F drücken damit das Bild wieder klein ist.

    Wenn sich der Film nicht im Fullscreen befindet öffnet er nach ner Zeit (wo er sonst oben beschriebene Problematik zeigt) einfach noch nen Videofenster.

    Ist mir bisher bei zwei Filmen von mir aufgefallen die vorher problemlos funktioniert haben.

    Ein weiterer Film hört nach 20 Sekunden sporadisch auf abzuspielen. Zeit läuft weiter aber kein Ton und kein Bild. Gehe ich ein paar Sekunden bei dem Film zurück, spielt er die Stelle problemlos.

    Kann das jemand bestätigen oder bin ich der Einzige ?

    Version von VLC ist die neueste 0.8.4a sollte diese sein.

    Man man man, immer dieses Ärger mit den Blöden Systemupdates, so langsam nervt mich das immer is was neues.

    Grüße
    Daniel
     
    faJa, 14.01.2006
  2. faJa

    faJa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    downgrade auf VLC 0.7.2 hat abhilfe geschaffen... falls jemand das gleiche Problem hat. Probiert es auch mal!
     
    faJa, 14.01.2006
  3. ostfriese

    ostfrieseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    hatte auch probleme mit dem neuen vlc
    bei mir hat die restlose deinstallation (alle files suchen) und dann neu inst
    geholfen
     
    ostfriese, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC Problem
  1. iPierre
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    504
    iPierre
    10.10.2016
  2. 3000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.881
  3. Laelia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  4. Dan27
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    364
    Martin Bond
    18.10.2007