VLC Standardplayer und Skin(s)

asia_fire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin MacNeuling, deswegen bitte ich um Nachsicht.

Ich habe mir nun den VLC Player runtergeladen und war überrascht, dass das Programmfenster auf meinen Bildschirm ganz anders aussieht, als ich auf der VLC Homepage auf den Screenshots gesehen habe. Bei mir ist es nämlich so, dass mein Abspielfenster einen relativ breiten Rahmen hat und auf den Screenshots eben (gar) nicht. Wie stelle ich das nun um?

Und wie kann ich mein System so einstellen, dass alle Videodateien und DVDs automatisch per VLC abgespielt werden? Gestern als ich eine DVD mit mehreren .avi eingeschoben habe, alle markiert habe und über öffnen mit -> VLC Player -> immer bla damit öffnen eingestellt habe, da kam eine Fehlermeldung, dass dies angeblich nicht ginge.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Zu 1) dem breiten Rahmen fällt mir auch nichts ein. Es gibt allerdings einen Haufen Programmversionen. Neben den "Nightly Builds" auch schon eine beta von 9.

zu 2) Du musst das mit avi-Files auf der Platte machen, da die Files auf der DVD ja nicht verändert werden können.
 
Zurück
Oben Unten