VLC spielt DVD nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 0eli, 07.11.2005.

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Also mein Problem:
    Hab mir heute Reservoir Dogs gekauft (also Orginal DVD, nix gebranntest) schiebs in mein neues iBook-Laufwerk (habs erst heute austauschen lassen, weils kaputt war) und VLC startet wie immer automatisch.
    Spielt sich die ersten Minuten auch noch ganz normal ab, Warnung wegen Raubkopieren usw. , Hauptmenü ladet auch normal.
    Aber dann will ich den Film natürlich starten, klick auf "Filmstart" und dann schließt sich das Fenster einfach.
    Habs mehrmals ausprobiert, aber immer das gleiche. Auch wenn ich Bonusmaterial ansehn will oder auf Einstellungen klicke.

    Hab ich was falsch gemacht? oder macht VLC was falsch?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.830
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wie öffnest du die dvd denn?

    was sagt denn der apple dvd player zu der dvd?
     
  3. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    habs grad mim dvd player geöffnet, der sagt geht alles. aber ich mag VLC lieber :)
    naja..normal schieb ich die dvd ins slot in, dann öffnet sich VLC und spielt eigentlich schon ab. Das is jetzt die erste DVD bei ders einfach abbricht wenn ich im Hauptmenü was auswähl...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen