VLC Sound schwankt nach Update auf Leopard

K

kleiner_Tiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Huhu,

hab gestern Leopard auf meinem MacBook installiert (vorher Tiger), und plötzlich macht VLC komische Dinge.
Bei einigen Songs (mp3) schwankt die Lautstärke. Also geht immer hoch und runter. Nicht doll, aber nicht zu überhören.
Die gleichen Songs laufen in iTunes ganz normal. VLC ist geupdatet, Quicktime auch (wollte iTunes).

Ich frag mich, woran das liegen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!
 
hast du eventuell den lautstärken normalisierer aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleiner_Tiger
yo, sieht aus als hätte das geholfen.... vielen dank!!!

aber sach mal - was macht denn der? ich mein, was soll denn "normale" lautstärke sein...!?
 
Zurück
Oben Unten