vlc - skins unter osx

hennesj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
728
Reaktionspunkte
15
hi
ich weiß zwar, dass der vlc unter osx keine skins unterstützt, die man runterlädt, doch gibt es ja bei der windows version schon vorinstallierte skins, sind die unter macosx auch verfügbar?
 
Ehm ... wenn keine Unterstützung für Skins vorhanden ist, wie willst du dann andere Skins nutzen? Wäre so als würdest du sagen mein Porsche hat keinen Motor. Der Audi meiner Frau schon. Kann mein Porsche trotzdem fahren?

Soweit ich weiß stellt Apple Richtlinien für die Optik eines Programms auf. Daher dürfen Programme nur so aussehen wie Apple es vorgibt. Daher sind Skins wohl eher ein Traum ;)
 
hehe ja hätt ja sein können das die built-in skins was anderes sind als die die man noch runterladen kann...sieht der vlc denn unter osx ebenfalls so bescheiden aus wie unter windows?
 
naja ... es wäre schon schön, wenn man bei qt und vlc z.B. den Rahmen ausschalten könnte wie z.B. beim DivX Player... Da geht das ja auch
 
hehe ja hätt ja sein können das die built-in skins was anderes sind als die die man noch runterladen kann...sieht der vlc denn unter osx ebenfalls so bescheiden aus wie unter windows?

Nope :)

Ist komplett an Aqua angepasst und lässt sich durch aus sehen. Habe ihn für Mp3s und Videos als Standart festgelegt und tut sein übrigens. Er sieht zwar besser aus als unter Windoof, aber funktionieren tut er genauso schlecht xD

Edit: In der aktullen Version hat QT doch keinen Rahmen mehr oder habe ich was verpasst? Habe den DivX-Player nicht drauf.
 
bei mir spuckt VLC immer Fehlermeldungen aus, allerdings sehe und höre ich keine Fehler, man kann zwar sagen ignorieren, aber beim nächsten Player-Start nervt er wieder, kann man das ausstellen? und kann man die steuerelemente mit dem player verschmelzen, finde es unnötig, dass man das nochmal extra hat
 
jeah das sieht doch nice aus :)
 
bei mir spuckt VLC immer Fehlermeldungen aus, allerdings sehe und höre ich keine Fehler, man kann zwar sagen ignorieren, aber beim nächsten Player-Start nervt er wieder, kann man das ausstellen?

Unter "Einstellungen" ein Häkchen bei "Erweitert" setzen, dann Interface->Ruhig sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSteino
LOL, wie geil ist das denn "ruhig sein"
 
Zurück
Oben Unten