VLC ruckelt, wer weiss weiter ?

Habe heraus bekommen wie man die Untertitel-Spur Ein/Ausblendet
genauso wie mit der Videospur.
Und mehrere Dateien hintereinander abspielen, weiß ich jetzt auch wie das geht!

Könntest du das bitte erläutern!? Mein VLC hat auch Macken (Bild bleibt stecken und alles ist voller Pixel) und ich würde zum Quicktime wechseln. Nur hat mich halt immer gestört, dass man da keine mehreren Filme (Folgen) nacheinander abspielen kann...

Gruß
 
Könntest du das bitte erläutern!? Mein VLC hat auch Macken (Bild bleibt stecken und alles ist voller Pixel) und ich würde zum Quicktime wechseln. Nur hat mich halt immer gestört, dass man da keine mehreren Filme (Folgen) nacheinander abspielen kann...

Gruß

Ich benutze den Mplayer. Den kenne ich schon aus GNU/Linux-Zeiten und leistet auch auf dem Mac gute Arbeit. Vor allem verbraucht er weniger Resourcen als VLC.
 
Das beantwortet zwar meine Frage nicht so richtig, ich habe den Mplayer OSX extendet jetzt aber hier und bin bis jetzt recht zufrieden. Mal sehen was der noch so bringt...
 
Zurück
Oben Unten