VLC / QT . Mehrere Clips hintereinander abspielen ?

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand kurz erklären wie ich bei VLC bzw. Quicktime mehrere ausgewählte Clips hintereinander in von mir gewählter Reihenfolge abspielen lassen kann ?

danke

delarge
 
Hallo,

kann mir jemand kurz erklären wie ich bei VLC bzw. Quicktime mehrere ausgewählte Clips hintereinander in von mir gewählter Reihenfolge abspielen lassen kann ?

danke

delarge

Hallo

In vlc kannst du die Playlist öffnen (vlc Steuerung, dritter Button von rechts, unten) und dort alle Videos die du abspielen willst per drag&drop reinziehen.

QT benutze ich nicht so oft. Es kann sein, dass es dort auch so eine Playlist gibt.

Gruß

oldboy
 
Danke schonmal für den Tip. Wollte meinen Berg an .avi Stück für Stück in .mp4 umwandeln, deswegen ist die QT Lösung für mich noch interessant.
 
In VLC: Ansicht > Wiedergabeliste
QT benutze ich nicht.
 
Danke schonmal für den Tip. Wollte meinen Berg an .avi Stück für Stück in .mp4 umwandeln, deswegen ist die QT Lösung für mich noch interessant.

Wäre dann nicht iTunes eine gute Alternative? Ich habe in den letzten Wochen viele meiner avi-Dateien in mp4 umgewandelt und verwalte sie jetzt mit iTunes.
 
Wäre dann nicht iTunes eine gute Alternative? Ich habe in den letzten Wochen viele meiner avi-Dateien in mp4 umgewandelt und verwalte sie jetzt mit iTunes.

Ja, genau das habe ich vor. Via Visual Hub konvertieren und dann in iTunes. Allerdings muß es doch auch eine QT Lösung geben.
 
Zurück
Oben Unten