VLC Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von jesterrace, 24.03.2008.

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    Hallo,

    ich habe 2 Display's und schaue gerne auf einem der beidem Videos ...
    je nach dem in welchen ich das Video Fenster geschoben habe.
    Vollbild mit BEFEHL und F und das ding war Vollbild auf dem Display.


    Habe heute auf:
    0.8.6e upgedatet und nun geht das nicht mehr. Wähle ich Vollbild egal wie kommt das Video immer auf meinem Primär Display.
     
  2. dude69

    dude69 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Das Problem hatte ich auch, gelöst habe ich es indem ich zurück zu 0.8.6d gegangen bin! Scheint ein Problem von VLC zu sein!
     
  3. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    zwei videos gleichzeitig? mit ton?
     
  4. McHard

    McHard Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Unter "Video">"Videodevice" die Option "Standard" auswählen. Ist zwar auch nicht optimal, aber es geht solange wie VLC läuft. Nach dem Neustart von VLC, hat es die Einstellung vergessen...
     
  5. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    das ist mist...
    die 086d konnte das perfekt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.